IT Support zum Festpreis

Effektiver IT-Support als Basis für ein erfolgreiches Business

Individuell starke Lösungen bei jedem IT-Problem

Reibungslos funktionierende IT - IT-Service Lange macht es möglich

IT-Systeme werden nicht nur immer moderner und komfortabler, sondern auch immer leistungsfähiger und wartungsintensiver. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Internet-Nutzer respektive Ihrer potenziellen Kunden immer weiter an. Klassische Support-Lösungen reichen längst nicht mehr aus und können die oftmals sehr anspruchsvollen Erwartungen sowie Anforderungen nicht in allen Belangen erfüllen.

Wer sich am Markt dauerhaft etablieren und dabei starke Merkmale oder sogar Alleinstellungsmerkmale generieren möchte, muss sich auf sein IT-System rund um die Uhr verlassen können. Häufige Fehlermeldungen, nicht verfügbare Funktionen oder nicht erreichbare Websites stellen für Unternehmen ein echtes Horrorszenario dar. Fakt ist: Wenn die IT streikt oder modernen Ansprüchen nicht mehr genügt, kostet Sie das Kunden, Umsatz und damit auch Gewinn. Außerdem leiden in vielen Fällen Ihre Reputation und das Vertrauen in Ihr Unternehmen. Hinzu kommt, dass IT-Probleme auch die Produktivität Ihrer eigenen Mitarbeiter maßgeblich negativ beeinflussen kann. Das belegen zahlreiche Studien, wie zum Beispiel der "The Experience 2020 Report", der sich mit dem Thema "Digital Employee Experience Today" auseinandersetzt.

Als Entscheider sollten Sie die Folgen von IT-Problemen im eigenen Unternehmen niemals unterschätzen. Das kann fatale Folgen nach sich ziehen, die im Endeffekt zu schlechten Bilanzen und zum Verlust der erforderlichen Wettbewerbsfähigkeit führen können. Die Bandbreite an möglichen IT-Problemen ist lang und äußerst vielfältig. Ohne einen modern strukturierten IT-Support, der umfassendes Know-how mit langjähriger Expertise kombiniert, bekommen Sie dieses hohe Fehler- und Konfliktpotenzial mit seinen Anforderungen und Herausforderungen nachhaltig nicht in den Griff.
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Exemplarische Beispiele für typische IT-Problemzonen:

Kein sicheres Passwort-Management
Spezifische Performance-Probleme durch Fehler in der Codierung
Unzureichende Security-Maßnahmen
Datenverluste durch löchrige oder fehlende Sicherungen
Nicht optimal abgestimmte Skalierung
Falsche Dimensionierung von Web-Programmen und Web-Diensten
Grundsätzlich können ganze Wertschöpfungsketten in Ihrer Funktionsweise und ihrer Effizienz beeinträchtigt werden, wenn IT-Fehler auftreten. Ganz schlimm wird es, wenn Sie in saisonalen Hochphasen mit IT-Problemen zu kämpfen haben. Meistens muss dann ein externer Techniker kommen, um die Fehler zu beheben. Das geht zusätzlich ins Geld. Die IT-Kosten werden dadurch ebenso wie der Zeitaufwand für die Fehlerbehebung zu kritischen Erfolgsfaktoren für Ihr gesamtes Business.

Diese Vorteile bietet Ihnen eine ganzheitliche IT-Betreuung

Exakt kalkulierbare Kosten für Ihre IT
Keine langfristige Vertragsbindung (monatlich kündbar)
Laufende Sicherheitsupdates durch erfahrene IT-Servicetechniker
Garantierte Handlungs- und Reaktionszeiten
Telefonische Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Problemlösung via Fernwartung oder Wartung direkt vor Ort (abhängig vom jeweiligen Flatrate-Leistungspaket)
Stets zeitnahe Fehlerbehebung dank kurzer Kommunikationswege und schlanker Prozesse
Risikominimierung durch permanentes Monitoring und Controlling
IT-Probleme sind genauso vielfältig wie die Unternehmen selbst. Daher gibt es hier auch kein Pauschalrezept, mit dem Sie alle IT-Fehler und andere IT-Probleme auf einen Schlag lösen können. Vielmehr kommt es neben der Qualität der IT-Betreuung insbesondere auf Individualität und Flexibilität an. Für den IT-Service Lange als IT-Dienstleister Ihres Vertrauens stellen genau diese Faktoren und Kriterien die Säulen eines kompetenten IT-Supports dar. Entscheiden können Sie sich dabei für eine IT-Flatrate in drei verschiedenen Varianten. Für welche Variante Sie sich dabei auch entscheiden, Sie erhalten stets zu einhundert Prozent individuell maßgeschneiderte Lösungen.
Individuell maßgeschneiderte IT-Flatrate in drei verschiedenen Varianten
Zur Verfügung stehen Ihnen die IT-Support-Leistungspakete Secure.IT Starter, Secure.IT Komplett und Secure.IT Premium. Je nach Art und Umfang der erwünschten Leistungen wählen Sie einfach das für Sie passende IT-Support-Leistungspaket aus. Reichen Ihnen beispielsweise Telefonsupport und Fernwartung, stellt die Starter-Variante eine gute Lösung dar. Oder möchten Sie einen Vor-Ort-Service in Anspruch nehmen und eine komplette Neuinstallation für Bestandssysteme realisieren?
Dann sollten Sie sich vorzugsweise für die Flatrate-Variante Secure.IT Komplett entscheiden. Mehrwertig ergänzen können Sie die Leistungsumfänge mithilfe der Variante Secure.IT Premium. Im Rahmen des Premium-Leistungsangebots erhalten Sie zusätzlich zum Beispiel einen festen Techniker vor Ort und themenspezifische Consulting Leistungen. Zudem werden Sie durch hoch qualifizierte IT-Techniker bei der Einführung eines neuen Systems oder neuer Technologien nachhaltig unterstützt.
Individuelle IT-Flatrate verschafft Ihnen mehr Zeit und Power für Ihr Kerngeschäft
Die IT-Flatrate geht dabei auch Hand-in-Hand mit Vorteilen, die Ihnen durch die Übernahme der Betriebsverantwortung durch den IT-Service Lange entstehen. Denn dank des umfassenden IT-Supports müssen Sie sich nicht mehr um dieses Thema und die entsprechenden Problematiken kümmern. Das spart Ressourcen, Kapazitäten und Zeit. Diese können Sie in Ihre Kernkompetenzen bzw. in Ihr Business investieren. Davon profitieren Sie langfristig.
Kompetente und erfahrene EDV-Berater analysieren im Rahmen der vereinbarten IT-Flatrate Ihr komplettes System mit allen integrierten Komponenten. Werden bei diesem IT Service Fehler oder Schwachstellen entdeckt, können Sie sich sicher sein, dass der jeweilige IT-Sicherheitsexperte proaktiv tätig wird und sämtliche Probleme für Sie behebt. Dadurch sind Funktionalität und Stabilität Ihrer IT gesichert. Sie profitieren also stets von den genau richtigen Maßnahmen der EDV-Betreuer. Daher können Sie sicher sein, dass Sie immer die beste Lösung für das jeweilige IT-Problem erhalten. Und nicht nur das. Durch die umfassenden IT-Services gewährleisten Sie die 24/7-Verfügbarkeit Ihrer IT.
Moderne IT-Betreuung - rund um die Uhr erreichbar
Zudem können Sie auf einen Notfall-Dienst zurückgreifen. Die Erfahrung zeigt, dass dieser sehr wichtig werden kann. Ihr zusätzlicher Vorteil dabei: Sie nutzen den Notfall-Dienst bei Bedarf auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Sie erhalten somit eine sehr schnelle Hilfe durch kompetente EDV Dienstleister an allen sieben Tagen in der Woche. Gerade Branchen und Unternehmen mit Schichtbetrieb profitieren von diesem erweiterten IT-Support. Denn durch den Notfall-Dienst erhalten Sie permanent Zugriff auf eine stabil funktionierende IT-Performance, die alle Prozesse zuverlässig erledigt bzw. ausführt. Ihr von der IT abhängige Umsatz bleibt daher stabil oder erhöht sich in vielen Fällen sogar.

Wenn Sie die Stabilität Ihres IT-Systems gewährleisten möchten, zögern Sie nicht. Vereinbaren Sie am besten noch heute Ihr persönliches Strategiegespräch. Dann ist es nicht mehr weit bis zu Lösungen, die Ihre IT auf ein neues Level hieven. Dabei können Sie sich an einem klaren Ablaufplan orientieren:

Das Erstgespräch
Dieses Gespräch stellt die Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und für die folgende Planung und Umsetzung eines effizient gestalteten IT-Supports dar.
Die Analyse des Ist-Zustands
Jetzt wird hinter die Kulissen geschaut. Im Rahmen des zweiten Schritts steht der aktuellen Zustand Ihrer IT-Infrastruktur auf dem Prüfstand. Dies läuft in Form einer umfassenden Sicherheitsanalyse durch erfahrene EDV-Betreuer ab. Auf diese Weise erhalten Sie alle wichtigen Fakten und Daten, die für eine detaillierte Einschätzung Ihrer IT-Gesamtsituation von sehr großem Wert sind.
Die Feststellung des Bedarfs
Als nächster Punkt steht die individuelle Bedarfsermittlung auf dem Programm. Der IT-Sicherheitsexperte stimmt gemeinsam mit Ihnen alle Bedürfnisse und Leistungen gezielt aufeinander ab. Ziel dabei ist es, dass Sie sich auf permanent reibungslos ablaufende IT-Prozesse und eine durchgehend stabile IT-Infrastruktur verlassen können.
Entwicklung von individuellen Maßnahmen und Optimierungen
Die vom IT-Service Lange angebotene IT-Flatrate bzw. der IT-Support ist dynamisch angelegt. Sie profitieren hier nachhaltig sowohl von klassischen Wartungsarbeiten als auch von verschiedenen Optimierungsmaßnahmen. Transparenz und Nachvollziehbarkeit der jeweiligen Aktivitäten besitzen hier eine besonders hohe Relevanz.

Ist Ihr IT-Bereich wieder zu einer Problemzone geworden?

Wie wichtig ein effizienter IT-Support für Unternehmen ist, legen auch die Fachautoren Dirk Buchta, Marcus Eul und Helmut Schulte-Croonenberg in ihrem Werk "Strategisches IT-Management" aussagekräftig dar. Zu ähnlichen Ergebnissen kommen die Herausgeber der Studie IT-Modernisierung 2021. So weisen Sie explizit daraufhin, dass externer IT-Support gerade für kleine und mittelständische Unternehmen zahlreiche Vorteile bietet und oft mit Umsatzsteigerungen einhergeht.
Es ist Fakt: Ein effizienter IT-Support ist ein maßgeblicher Multiplikator für zuverlässig ablaufende Geschäftsprozesse auf digitaler Basis. Die Digitalisierung und damit auch die Anforderungen an die unternehmenseigene IT schreiten stetig voran. Möchten Sie wettbewerbsfähig bleiben oder sogar Ihre Marktposition verbessern? Dafür können Sie durch eine professionelle IT-Betreuung selbst sorgen.
Schon morgen kann Ihre IT überraschend Probleme bereiten. Die Folgen sind nicht absehbar und die Kosten nicht kalkulierbar. Verlieren Sie daher keine Zeit und vereinbaren Sie ein kostenloses Strategiegespräch. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie zur Verfügung haben und von welchen Vorteilen Sie nachhaltig profitieren. Es sind noch wenige Termine frei. Rufen Sie daher schnellstmöglich an und nutzen Sie individuell ausgerichtetes IT-Consulting. Dies stellt die Basis dar, um eine stabile IT-Infrastruktur und reibungslos ablaufende IT-Prozesse für Ihr Unternehmen sicherzustellen.
Lassen Sie sich beraten

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Ist Ihr IT-Bereich wieder zu einer Problemzone geworden?

IT-Service Lange
Kunden springen aufgrund langsamer und unausgegorener IT-Prozesse ab? Dadurch gehen Umsätze und Gewinne zurück? Zudem häufen sich auch noch die Beschwerden von Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern über Fehler und Mängel im IT-Bereich? Dann wird es allerhöchste Zeit für Veränderungen und Optimierungen. Ein professionell-individueller IT-Support wirkt hier wie ein Booster, der Ihr Unternehmen zuverlässig in die Umlaufbahn des Erfolgs schießt.
Sicherer und zuverlässiger geht es nicht: Mit dem IT-Service Lange als Partner für den professionellen und effizienten IT-Support entscheiden Sie sich für die Premium-Lösung. Wählen Sie eine von drei Internet-Flatrates und unser IT Systemhaus übernimmt die IT-Wartung für Sie. Sie erhalten dabei einen IT-Support von Profis für Profis. Und das alles zu einem individuell vereinbarten Festpreis. Das bietet Ihnen im Vergleich zu intransparenten Stundenlöhnen starke Vorteile im Hinblick auf die Kosten. Sprechen Sie mit Ihrem EDV-Dienstleister. Sie können sich sicher sein, dass Sie sich für einen IT-Dienstleister entscheiden, der sich immer über neue Herausforderungen freut und von dem Sie stets zeitnah die passenden Lösungen erhalten.
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